Treffpunkt Kiel/Rendsburg

Herzlich Willkommen bei unseren Spaniels.

Kommen Sie doch einfach einmal vorbei. Gäste mit und ohne Hunde sind jederzeit willkommen!

Ansprechpartner:           Claudia Bruhn (Tel.: 0431 / 527407)

Wir sind ein kleiner Treffpunkt mit zur Zeit 6 Mitgliedern und 9 Spanieln, wobei wir meistens zwischen Kiel und Rendsburg unterwegs sind.

Bei uns ist immer etwas los: So treffen wir uns zum Beispiel immer wieder mit unseren Spanieln zum Spaziergang. Meistens gibt es danach bei nettem Beisamensein noch Kaffee und Kuchen, und so ganz nebenbei haben wir für uns schon viele tolle hundefreundliche Cafes endeckt.

Wir tauschen uns gerne über unser Zusammenleben und Aktivitäten rund um unsere Spaniels aus und würden uns sehr über neue Spanielfreunde in unserer Runde freuen.

Unsere Hunde und wir warten auf Euch. Wir sehen uns!

Trainingstermine:

Derzeit wird vom Treffpunkt Kiel/Rendsburg kein Dummy-Training angeboten.

 

Zurück