Landesgruppe Thüringen

Jagdspaniel-Klub e. V.

Unsere Bezirksgruppe

Thüringer Wald/Rhön

fci
vdh
jghv

Aktuelles

Liebe Mitglieder, Freunde und Besucher unserer LG,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Marlies Rausch und ich bin seit 2010 Mitglied im Jagdspaniel Klub/LG Thüringen. Seit 8 Jahren züchten wir nun schon einfarbige American Cocker Spaniel und die Welpen unseres G-Wurfes sind gerade zu ihren neuen Familien gezogen.

Zur JHV (Jahreshauptversammlung) im Oktober 2020 machten sich in unserer Landesgruppe Neuwahlen erforderlich, da der bisherige LG-Vorsitzende Heiko Döbel aus dem JspK ausgetreten ist.

Nach reiflicher Überlegung entschied ich mich, das Amt der Vorsitzenden für die nächsten 2 Jahre zu übernehmen. Das Fortbestehen unserer LG hatte bei dieser Entscheidung die oberste Priorität.

Mir ist aber sehr wohl bewusst, dass ich dieses Amt nur mit Ihrer / eurer Hilfe ausüben kann. Darum bitte ich hier um Hilfe und Unterstützung, sei es durch Vorschläge zur Verbesserung der Klubarbeit, Hilfe bei Ausstellungen, bei der Öffentlichkeitsarbeit u.v.m.

 

Zur Information für 2021 kann ich bekannt geben, dass wir seit vielen, vielen Jahren erstmalig eine ZZLP (Zuchtzulassungsprüfung) durchführen dürfen. Diese findet am 05.09.2021 auf dem Gelände des Schützenvereines der Mühlhauser Sportschützen 1991 e. V. statt.

Diese Veranstaltung ist enorm wichtig, um auf uns aufmerksam zu machen. Vor allem aber sind viele helfende Hände gefragt, ich zähle auf Sie/euch!

Für das neue Jahr wünsche ich uns allen Gesundheit, sowie die Rückkehr zur Normalität.

Marlies Rausch

 

 

  Letzte Aktualisierung
      22 Juli, 2021

Mitgliedschaft

Fragen, Anregungen?

Impressum/Datenschutz

Redaktion

  Copyright © 2018 Jagdspaniel-Klub e. V. / Verwenden von Inhalten nur mit Genehmigung.