Veranstaltungen

Am 03. Juni trafen sich die Mitglieder der BG Düsseldorf auf dem Wanderparkplatz am Waldsee in Moers.

Nach der allgemeinen Begrüßung wurde mit dem von Pierre und Hanne mitgebrachtem Sekt und Orangensaft auf deren Goldhochzeit angestoßen. Hubert hatte Kuchen und Angela herzhafte kleine Küchlein mitgebracht; dazu gab es Kaffee.

Gut gestärkt ging die Wanderung mit großer Hundeschar am See entlang bis zu einer herrlichen Badestelle. Dort hatten alle Vierbeiner ihren großen Spaß. Ein Teil der Gruppe wanderte die 108 Meter hohe Halde Rheinpreußen hinauf, um oben bei herrlichstem Sonnenschein die tolle Aussicht zu genießen.

Anschließend ging`s zu einem Lokal, dessen nette Bedienung uns samt Hunden herzlich begrüßte.

Das Essen und die Stimmung konnten nicht besser sein.

Zurück