Weihnachtsfeier der BG Düsseldorf im Bürgerhaus Reuterhof.

 

Fast 40 Mitglieder und Freunde der BG haben sich zur Weihnachtsfeier getroffen, mit Sektempfang im Foyer, Begrüßungsworten und Ansprachen der BG Sprecherin Gabriele und Stellvertreterin Ulrike. Im großen Saal wurden anschließend die Weihnachtspräsente verteilt sowie das 4-Gänge Buffet eröffnet. Viel Freude gab es zudem bei der Auslosung der Wichtelgeschenke. Es konnten viele nette Gespräche geführt werden, untermalt durch Ingeborgs schöner Musik. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Mitgliedern für das tolle Weihnachtsgeschenk und freuen uns auf 2023 mit vielen neuen Ideen und Aktivitäten.

BG Sprecherin Gabriele und Stellvertr. Ulrike

 

Programm 2023

- es wird jeden Monat gewandert

- Für März planen wir ein Wanderwochenende bei Ruth

- Workshop Thema „Ostern“

Zurück