Wie gut Arbeitsteilung funktioniert, haben unsere Hunde am 18.07.2026 zu Besuch bei Herrn Battig in Görzke vorgemacht, jeder eine Seite des Stocks, so war er viel leichter ans Ufer zu bringen. Es war eine wundervolle Runde bei herrlichem Wetter, nicht zu heiß, etwas bewölkt, perfekt für Hund und Mensch. Der Spaziergang war so geplant, dass wirklich jeder ihn bewältigen konnte.
Hierbei gilt Herrn Battig ein großer Dank für die Organisation, denn nicht nur der Spaziergang war super organisiert und mit interessanten Erklärungen über Wald und Forst bestückt, nein auch das Programm danach war toll. In der VIP Ecke des Cafés konnten wir bei einem Ausblick auf viele blühende Blumen eine superleckere Wildgulaschsuppe, Flammkuchen, Kuchen oder riesige Eisbecher genießen.
Viele Themen wurden erörtert, lustige Geschichten von unseren Hunden wurden geteilt, aber es wurde auch von aggressiven Füchsen in Berlin berichtet bis hin zum Problem Wolf gesprochen.
Alles in Allem war es eine absolut gelungene Abwechslung zu unseren üblichen Spaziergängen. Vielen Dank!
Melina Kubisch