Landesgruppe Bayern

Jagdspaniel-Klub e. V.

fci
vdh
jghv

Älterer Spaniels

Auerswild1 Auerwild Tamme3 12.02.2019

Das ist Tamme! Er sucht dringend eine neue Familie!

Er stammt aus halbjagdlicher Zucht und war bisher in Liebhaberhänden. Tamme ist bewegungsfreudig und kommt mit Katzen und größeren Kindern klar. Bestimmt hat er auch einige jagdliche Eigenschaften, die man noch aus ihm herausholen kann. Tamme ist erst 2 1/2 Jahre.

Bedauerlich ist, daß Tamme z. Z. in einem Tierheim sitzt. Die Besitzer hatten leider nicht den Weg über uns gewählt. Info unter 034296-748040 oder 0152-25791549

 

 

 

 

 

 Letzte Aktualisierung
   12 Februar, 2019

Mitgliedschaft

Fragen, Anregungen?

Impressum

Redaktion

 Copyright © 2014 Jagdspaniel-Klub e. V. / Verwenden von Inhalten nur mit Genehmigung.