Treffpunkt unterm Aichelberg

Aus Freude an der gemeinsamen Arbeit mit unseren Hunden haben wir uns zum Treffpunkt „Unterm Aichelberg“ zusammengefunden.

Jeden Dienstag ab 18 Uhr treffen wir uns auf dem Hundeübungsplatz in Bad Boll.

Auf dem Platz üben wir Gehorsam, machen etwas Gerätetraining und alles, was uns und unseren Hunden Spaß macht.

Auch gemeinsame Spaziergänge, Unternehmungen und mindestens zwei Wochenendfreizeiten im Jahr stehen auf unserem Programm. Einmal jährlich beteiligen wir uns auch an der Ausrichtung der Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Nürtingen. Zusätzlich haben wir auch begonnen, unsere Hunde in Dummyarbeit auszubilden.

Aber uns ist nicht nur das gute Sozialverhalten unserer Hunde wichtig, sondern auch das der Menschen.

Nach jedem Übungsabend sitzen wir noch in netter Runde zum Essen und Reden zusammen.

 

Kontakt und Information

Reinhard Klier

Tel. 07361-41200

48.653273,9.620421

Von Bad Boll Richtung Bezgenried fahren. Am Ortsende von Bad Boll bei „Lidl“ in den Reuteweg rechts abbiegen. Der Übungsplatz liegt rund 2 km außerhalb der Ortschaft, siehe Karte.

Zurück